You are currently viewing Ein MEGA FETTES DANKESCHÖN an alle Unterstützer:innen!!!

Ein MEGA FETTES DANKESCHÖN an alle Unterstützer:innen!!!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wir sind total glücklich und unglaublich dankbar über Euren großen Support – IHR SEID DIE ALLER ALLER BESTEN!!!

Die meffi.s haben von März bis September 2021 eine Förderung vom FONDS SOZIOKULTUR erhalten, die über den Rhizom 115 e.V. für das meffi.s Community-Building beantragt wurde. Davon wurde unter anderem das Erstellen der Website, die Öffentlichkeitsarbeit, die CI-Entwicklung, die Community-Events, die Workshop-Technik, sowie die Arbeit der beiden Community-Managerinnen finanziert. Für diese Förderung musste ein Eigenanteil erbracht werden, der nun durch Eure großzügigen Spenden in voller Höhe zusammen gekommen ist. Insgesamt wurde eine Summe von über 5000,-€ gespendet! Vielen, vielen Dank für Eure finanzielle Unterstützung in den letzten Monaten. Mit Eurer Spende unterstützt ihr die meffi.s bei der Gestaltung einer gemeinwohlorientierten, menschengerechten Stadt! VIELEN DANK <3

Nun können wir erleichtert, entspannt und ohne Schulden ins neue Jahr starten. Auch Euch allen wünschen wir eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen grandiosen Rutsch ins neue Jahr! Wir haben noch viel vor und ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen! Wir halten Euch auf dem Laufenden…

PS: Unser Rhizom-Kassenwart Tobi bereitet gerade die Spendenquittungen vor, sodass Sie Euch zum Jahresende erreichen sollten. Wenn Ihr noch eine Spendennquittung benötigt und uns aber keine Adresse hinterlassen habt, dann schreibt uns am Besten kurz eine Email an: info@meffis.org

#totallove

Fotocredit: tengyart-n79UFWxrOtY-unsplash.jpg THANK YOU!!

Schreibe einen Kommentar