You are currently viewing „Trödel verticken, mit Spenden beglücken…“

„Trödel verticken, mit Spenden beglücken…“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

„Trödel verticken, mit Spenden beglücken…“ – unter diesem Motto findet am Sonntag den 24.10.2021 von 12.00 – 18.00 Uhr das nächste Community-Event in der Großkölnstrasse 58a statt: Es gibt Flohmarkt, Siebdruck, Batiken, Kaffee & Kuchen!

Wir möchten mit euch den Herbst einläuten und Spenden für unseren Eigenanteil für eine Meffi-Förderung sammeln.
Dafür veranstalten wir einen gemütlichen Flohmarkt. Hier ist eure Unterstützung gefragt: Was möchtet ihr den meffis spenden, was wir dann auf dem Flohmarkt verkaufen? Ihr habt überflüssige Kleidung, Pflanzenableger und Krempel aus dem Keller? Immer her damit! *Erworbenes oder Mitgebrachtes könnt ihr an unserem Siebdruck und Batik Stand mit neuen Motiven und Farben aufwerten – T-Shirts, Beutel oder auch Socken lassen sich so fix verschönern! 😛
Auch für euer leibliches Wohl wird mit Getränken und Kuchen gesorgt sein. Auch hier freuen wir uns natürlich über eure Kuchen und Waffelteig Spenden 🙂 Es gilt 3G, am Eingang ist ein Check-In erforderlich.
Wir freuen uns auf euch! Das Rhizom 115 und die meffis.

*Sachspenden können in der Großkölnstrasse 58a deponiert werden, während Plena ist es zugänglich.
Schreibt uns dazu gerne an!

PS: Am Samstag, den 23.10.2021 ist ab Nachmittag eine Bastelaktion geplant und es werden Menschen vor Ort sein.

Schreibe einen Kommentar